Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Just jokes-Holy Water

Posted by sala007 
Just jokes-Holy Water
May 25, 2012 11:20PM
One day there were four nuns in line for confessional.
The first nun said, "Forgive me, father, for I have sinned."
He asked how.
She said "I saw a man's private part." He told her to wash her eyes with holy water.
The second nun comes in and says, "Forgive me, father, for I have sinned."
He asked how.
"I touched a man's private parts." He told her to wash her hands in holy water.
Then he heard the third and fourth nun fighting. He asked why they were fighting.
The fourth nun said, "I'm not going to wash my mouth in the holy water if she is going to sit in it."
Re: Just jokes-Holy Water
January 11, 2013 11:19AM
You sucks :P
Re: Just jokes-Holy Water
May 22, 2015 02:35AM
Andrea lud ihre Mutter zum Abendessen bei sich zu Hause ein. Während dem Essen fiel der Mutter auf wie gut Andreas Mitbewohnerin aussah. Sie hatte schon lange diverse Vermutungen über Andreas sexuelle Veranlagung angestellt und diese Tatsache machte sie nur noch neugieriger. Im Laufe des Abends beobachtete sie die beiden Frauen genauer und fragte sich, ob da nicht mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen war.


Andrea konnte an den Blicken erkennen, was ihre Mutter dachte und sagte daher:"Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass Miriam und ich nur WG Mitbewohnerinnen sind."

Ungefähr eine Woche später kam Miriam zu Andrea und sagte:"Seit deine Mutter bei uns war kann ich unseren silbernen Suppenlöffel nicht mehr finden. Meinst du, sie hat ihn mitgenommen?"


"Ich bezweifle es, aber ich schreibe ihr mal einen Brief und frage nach."


Sie setzte sich also an den Schreibtisch und schrieb:"Liebe Mutter, ich möchte nicht behaupten, dass du unseren Schöpflöffel mitgenommen hast, und ich möchte nicht behaupten, dass du den Schöpflöffel nicht mitgenommen hast. Doch seit Deiner Abreise fehlt er uns."

Wenige Tage später bekam Andrea einen Brief von ihrer Mutter:"Liebe Tochter, ich behaupte nicht, dass Du mit Miriam schläfst, und ich behaupte nicht, dass Du nicht mit Miriam schläfst. Doch würde sie in ihrem eigenen Bett schlafen, hätte sie den Löffel schon längst gefunden.


Alles Liebe, Mutter."
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login